Mit scan2find
geht's schneller!

scan2find

Was ist BiPRO

BiPRO für scan2find

BiPRO für assfinet ams

BiPRO für andere Anwendungen

Liste der Gesellschaften

Screenshots

Neue Wege in der Vertragsverwaltung für Versicherungsmakler

scan2find wird im ständigen Dialog mit unseren Kunden weiter entwickelt. Im Jahr 2007 wurde das Beratungsprotokoll für Versicherungsmakler zur Pflicht. Die vorhandenen Programme konnten die Dokumente aber nicht komfortabel ablegen und scan2find konnte keine Versicherungsverträge verwalten.

Aufgrund der vielen Anfragen von Versicherungsmaklern wurde scan2find um eine Vertragsverwaltung erweitert. Dabei blieb die Dokumentenverwaltung in scan2find immer die Kernfunktion. Deshalb sieht die Vertragsverwaltung in scan2find komplett anders aus und ist nicht mit anderen Programmen vergleichbar.

In scan2find werden nur die wichtigsten Daten eines Vertrages erfasst, da die Police stets mit einem Klick einsehbar ist. Das spart enorm Zeit bei der Erfassung und vermeidet Eingabefehler.

Aufgrund unserer über 25-jährigen Erfahrung mit dem Scannen, Erkennen (OCR) und Verwalten von Dokumenten (DMS) können Sie die Eingangspost mit scan2find besonders schnell und komfortabel verarbeiten.

Kundenbriefe und E-Mails können mit scan2find ebenfalls sehr bequem erstellt und abgelegt werden. Sie haben zu jedem Zeitpunkt den kompletten Überblick über Kunden und Verträge.

BiPRO

Im Jahr 2010 wurde die erste BiPRO-Schnittstelle in scan2find integriert. Inzwischen sind es über 60. Der Online-Abruf der Maklerpost bei den Versicherungsunternehmen ist ein echter Meilenstein für die Dokumentenverarbeitung in Maklerbüros.
Dabei sind unsere Schnittstellen so konzipiert, dass die Dokumente nicht nur in scan2find abgelegt werden sondern auch an Vertragsverwaltungen anderer Hersteller übergeben werden können.

Ihr Ansprechpartner für Beratung und Verkauf:
Ernst Plöger, Tel. 05605-305434

(c) 2024 Alle Rechte vorbehalten. ASPOA GmbH, Im Lossegrund 7, 34260 Kaufungen, Tel. 05605-305-434, E-Mail info@scan2find.de