Bemerkung zum Beleg: Das obligatorische Hinzufügen des Datums ist über die Voreinstellungen abschaltbar.
Suche nach Abteilung/Ansprechpartner
Die Funktion des Feldes "In allen Feldern suchen" wurde erweitert. Wenn das Feld angeklickt ist, werden auch Abteilungen und Ansprechpartner durchsucht und angezeigt.
Partnernummern können geändert werden
Änderungen von Ansprechpartner/Abteilung
Beim Verlassen der Seite wird gewarnt, wenn Änderungen nicht gespeichert wurden.
Scanfenster
Bei einem Scannerfehler muss scan2find jetzt nicht mehr neu gestartet werden. Bei den meisten Fehlern bietet scan2find an, das Scanmodul neu zu starten. Es kann sofort weiter gescannt werden.
Office Automatisierung: Jetzt werden auch Textmarken in Textfeldern berücksichtigt und korrekt gefüllt.
Volltext: Das Volltextmodul kann jetzt auch aus MS-Word- und MS-Excel-Dateien den Text extrahieren.
Suchergebnisse
Die Bilder für Wiedervorlage und Vorgänge erhalten jetzt einen grünen Balken, wenn für das angeklickte Dokument ein Eintrag vorhanden ist. Damit ist sofort ersichtlich, ob es sich lohnt auf die Seite zu wechseln.
Outlook Adressimport: Adressen werden jetzt korrekt importiert, auch wenn in den Kontakten andere Objekte, wie z.B. Verteilerlisten enthalten sind.
Barcodemodul/Stapelscan: Das Modul kann jetzt auch Datamatrix Barcodes erkennen.
Es gibt jetzt 3 Lizenzversionen: (Lineare Barcodes), (Datamatrix) und (Lineare BC + Datamatrix)
Integrierter Webbrowser
Der Webbrowser kann jetzt direkt gestartet werden und kann den Verlauf des Internet-Explorers benutzen.
Vista: In einigen Fenstern gab es schwarze Balken. Das Problem wurde behoben.
|